Geoventure Spezial

Geoventure Spezial

Backed Sandwich ein Mal ganz anders.

Mehr Abwechslung geht nicht in der Bushcraft Küche, sagt Basti in seinem neuem Video auf dem Kanal von Geoventures und nahm uns auf seinem Trip um für uns und für euch den Windmill Sandwichmaker zu testen. Kompakt und schlank lässt er sich bequem an jedem Rucksack befestigen und fällt mit gerade 1,8Kg auch nicht zu schwer ins Gewicht. 

 

 

 

Ist es nicht so, nach einer langen Tour, bei einem nächtlichen Aufenthalt im Freien oder aber einfach nur abends am Lagerfeuer kommt vielen von uns der Gedanke "Hmm, jetzt was ordentliches zu Essen wäre gut". Da bietet es sich doch an sich selbst oder die begleitenden Freunde mit einer Leckerei zu überraschen. Sandwiches lassen da absolut keine Wünsche offen, ganz egal ob süß oder herzhaft, vegan und oder eben klassisch mit Speck und Zwiebeln, hiermit gelingt nun wirklich jedem ein kulinarisches Highlight und die Begeisterung seiner Freunde.

 

Wie euch das am einfachsten gelingt und welches sein lieblings Sandwich Rezept im Outdoor Stil ist, zeigt euch Sebastian in seinem Video zu unserem Produkt. 

Schaut mal rein, es wird sich für euch lohnen, versprochen.

Und lasst unbedingt ein Like und Abo bei Geoventures, denn dort gibt es noch weit aus mehr zu entdecken.

 

Viel Spaß und viele Grüße nach Draußen

Euer Eagle Sport Outdoor Team

 

Zum Video:  hier lang

Zu Geoventures:  hier lang

Zum Produkt:  hier lang


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen